Trotz Gicht und Alzheimer, ich will mitspielen

  • Liebe Bewerberin, lieber Bewerber!
    Bitte gebe uns zu deiner Bewerbung ein paar Daten zu deiner Person.
    Du kannst dich dazu an folgender Schablone orientieren:


    Real-Name (Vorname): Patrick
    Spiel-Name (Nick-Name): McMagaluf
    Alter: 32
    Spiele die du spielst: BfV und div. Mods
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine): Habe auf eurem Server ein paar Runden gedreht und die Einblendung gelesen.
    freier Kommentar/Motto: Bottroper Bier, ist so wie der Saft für`t Leben, hier im Revier...


    zusätzlich/optional: Ich habe mich noch nie ernsthaft für einen Clan interessiert, weil mich die teils horrenden Stunden vor dem Rechner abgeschreckt haben. Freitags mittags anfangen und sonntags erst zur Sportschau aufhören geht bei mir nicht mehr. Aber gerne denk ich an die Zeiten zurück... Ich suche halt entspannte Leute die auch mit nicht so perfekten Frag-Sammler was anfangen können.


    Herkunft: Bottrop
    Familienstand: verheiratet
    Beruf: Dipl. Sozialpädagoge
    andere Clans(parallel/frühere): da gab´s noch nix, bin Jungfrau;-)

  • Hallo!


    Viel Spaß bei den Rentnern!


    Im Gespräch ist ja gerade der vorläufige Aufnahmestopp, aber ich gehe mal davon aus das du da gerade noch so zu uns reinrutscht! :sport012:


    Gruß Jens

  • hallo mcmagaluf !


    auch von mir als mitglied der n00bie-fraktion ein herzliches hallo und willkommen im pflegeheim. :D


    ich wünsche dir viel spass ! und den wirst du hier mit sicherheit haben... :sport012:

  • Zitat

    Ich hoffe mal das ich in die engere Wahl kommen werde.

    Ja das wird schon klappen, der Anmeldestopp ist ja noch nicht beschlossen, du warst noch schnell genug! :D


    Gruß........

  • Herzlich Willkommen!!!!


    :sport012: :sport012: :sport012:



    Zitat

    Original von McMagaluf


    Beruf: Dipl. Sozialpädagoge


    ........................passt das denn zusammen??? ;) :rofl: ;)


    cu/TheHomerjay

  • Halli Hallo!


    Herzlich Willkommen bei uns! :) Da wir pro Woche nur einen Anwärter zulassen, beginnt Deine Anwärterschaft leider erst am 18.04.2005 (KW16) und dauert dann 2 Wochen. In dieser Zeit versuch möglichst viel im Forum unterwegs zu sein, damit wir uns von Dir ein Bild machen können. Natürlich ist es vom Vorteil, wenn Du in der Zeit vorher auch schon aktiv bist. ;)


    Ich habe Dir an Deinen Nicknamen "KW16" angehängt. Das ist nur für interne Zwecke, damit wir wissen, wann Deine Anwärterschaft beginnt. Beim nächsten Login bitte darauf achten, den neuen Nick (samt Anhängsel) zu verwenden. Ansonsten kommst nicht rein. ;)



    Für Battlefield kannst Du Dir unser HQ-Tool runterladen, damit Du uns auf den Servern findest:


    http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=2033


    Eine Anleitung für das Tool findest Du hier:


    http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=2143


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Zitat

    Beruf: Dipl. Sozialpädagoge

    Also ehrlich gesagt habe ich mir darüber auch schon Gedanken gemacht! Willst du nur des Spaßes wegen zu uns stoßen oder hast du auch gleichzeitig ein berufliches Interesse? :D


    Gruß.........

  • Herzlich Willkommen auch vom Klappspaten.


    Schön einen Sozialpädagogen unter uns zu haben, der kann uns weniststens trösten, wenn wir mal wieder die Hucke voll bekommen haben.


    :zaehne012: :zaehne012: :zaehne012:

    "Immer wenn ich mal über meinen Schatten springen will, macht garantiert einer das Licht aus."



    _____________________________

  • hallo hallo hallo :zaehne012:


    auch von mir willkommensgrüße, leider sind die gehstühle schon aus, musst dich erstmal so durchschlagen......... hab noch ne alte krücke gefunden. die kannst du erstmal haben.


    wünsch dir viel spass hier


    gruß chainsaw


    :zaehne012: :zaehne012: :zaehne012: