Söldner möchte anheuern...

  • Moinsen,


    ich möchte mich hiermit um Aufnahme in Euer Söldner-Squad bewerben und hoffe, dass der Aufnahmestop nicht auch schon auf diese Abteilung ausgeweitet wurde...


    Nachdem ich Eure Regeln gelesen habe, war ich vom Fleck weg begeistert...


    Aufgrund meiner Berufstätigkeit kann ich "Söldner" etc. leider nicht immer so spielen/trainieren wie ich möchte. Alleine in den Kampf zu ziehen ist aber auf Dauer auch nicht der echte Bringer. Die "Bewaffneten Rentner" wären insoweit der richtige Clan für mich..


    Ich hoffe nur noch, dass ich auch der Richtige für Euch bin....


    Seit etwa einem Jahr bin ich aktiver "America´s Army"-Spieler (mit durchwachsenem Erfolg) und seit etwa zwei Wochen (gleich nachdem ich mir endlich einen PC mit etwas mehr Leistung zugelegt hatte) spiele ich mit wachsender Begeisterung "Söldner Secret Wars".


    Real-Name (Vorname): Rainer
    Spiel-Name (Nick-Name): Zero bzw. Horla (Je nachdem, welcher Name noch frei ist ;) )
    Alter: 36
    Spiele die du spielst: America´s Army, Söldner Secret Wars (und in wenigen Tagen "World of Warcraft")
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine): Habe Eure Anzeige im Söldner-Forum gesehen...
    freier Kommentar/Motto: Lauf Forrest, lauf!!


    zusätzlich/optional:


    Herkunft: Recklinghausen (Ruhrgebiet)
    Familienstand: verheiratet seit Juni 2004 (nach ca. 16 jähriger Verlobungs-/Bedenkzeit sind mir irgendwann einfach die Argumente ausgegangen... :D)
    Beruf: Insolvenzberater
    andere Clans(parallel): -V-B-A- (Virtual Battlefield Association) -> Bin dort im (Fun-) America´s Army Squad sowie künftig im "WoW"-Squad.


    Wenn ich mal ganz viel Zeit habe und mir gerade was einfällt werde ich gelegentlich auch mal kreativ :zaehne009: :



    CU, Zero

  • Hallo und Herzlich Willkommen bei den Rentnern!


    Nein im SSW Squad werden noch Leute Aufgenommen und sind Willkommen! :D


    cu / Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Hey!


    Obwohl ich zwar nicht so der Wandersmann bin (fahr lieber mit meinem elektrischen Rollstuhl durchs Heim) auch von mir ein herzliches Willkommen!!


    Gruß
    Destroyer

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."

  • Herzlich Willkommen bei uns.


    Hast Glück und warst noch schnell genug, bevor der Anwärterstopp auch für die Söldner gilt.


    Also, viel Spaß hier, vielleicht schießen wir uns ja auch mal bei einem Bf:V-Gefecht.

    "Immer wenn ich mal über meinen Schatten springen will, macht garantiert einer das Licht aus."



    _____________________________

  • Halli Hallo!


    Herzlich Willkommen bei uns! :) Da wir pro Woche nur einen Anwärter zulassen und schon so viele in der Warteschlange stehen, beginnt Deine Anwärterschaft leider erst am 25.04.2005 (KW17) und dauert dann 2 Wochen. In dieser Zeit versuch möglichst viel im Forum unterwegs zu sein, damit wir uns von Dir ein Bild machen können. Natürlich ist es vom Vorteil, wenn Du in der Zeit vorher auch schon aktiv bist. ;)


    Ich habe Dir an Deinen Nicknamen "KW17" angehängt. Das ist nur für interne Zwecke, damit wir wissen, wann Deine Anwärterschaft beginnt. Beim nächsten Login bitte darauf achten, den neuen Nick (samt Anhängsel) zu verwenden. Ansonsten kommst nicht rein. ;)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Zitat

    (nach ca. 16 jähriger Verlobungs-/Bedenkzeit sind mir irgendwann einfach die Argumente ausgegangen...

    Moin!


    Viel Spaß bei den Rentnern!



    P.S. Ich habe erst neun Jahre abgesessen, die Argumente gehen mir auch langsam aus, um so länger ich sie hinhalte umso kleiner ihre Rente die sie sich dann von mir mit Hilfe des Staates ergaunert, im Falle einer Trennung!!!! :zaehne009:



    Gruß.......

  • Ja, dann herzlich willkommen bei den Rentnern. Leider gibts ja mit SSW einigen Trouble. Ich hoffe mal, das sich das nicht zu stark auswirkt. "Training" ist Montags 20-22 Uhr auf Mavericks Server "Bewaffnete Rentner". Alles weitere findest Du im Anwärterforum. Ach ja, spar schonmal Geld für das Addon. Wir haben hier 3 Betatester (mich inkl.) die sagen das es sich lohnt :D

  • Ja dat seh ich doch mal gern. Ein Wandersmann :D


    Erstmal herzlich Willkommen in unserem Wanderverein ;)


    Also dat is ja noch ne halbe Ewigkeit bis Deine Anwärtschaft beginnt aber immerhin werden Söldneranwärter noch aufgenommen. Auch wat Gutes, gell? ;)


    Schön wär es wenn Du bis zu Deiner Anwärterschaft bzw. der darauf folgenden Aufnahmeabstimmung mit uns trainieren würdest. So lernen wir uns kennen und lieben *ggg* und Deine Aufnahme ist dann nur noch eine Formalität ;)


    Im Söldner-Portal findest Du unsere Claneigenen Server als


    [BR] Bewaffnete Rentner Server #3A (http://www.be-wa-re.de)


    [BR] Bewaffnete Rentner Server #3B (http://www.be-wa-re.de)


    Auf dem 3A trainieren wir jeden Montag so ab ca. 19:30 Uhr. Und öfter treffen wir uns auch zwanglos am Mittwoch oder mal am Wochenende. Manchmal werden auch einfach nur Public-Server unsicher gemacht ;)


    Hoffe es wird Dir hier gefallen und wir sehen uns die Tage ingame ;)