Hand zum Gruß oder habt ihr nen Bock in der Garage stehn?

  • Hallo an alle!!


    Unterhalte mich gerade mit Titus über unsere Motorräder und da hab ich mir doch mal gedacht - machste nen Thread und erfährst so, wer denn noch alles nen Bock rumstehn hat.


    Vielleicht kann man ja auch nen bisschen über Tüftelei und Umbau reden!!


    ... oder stellt Bilder von euren Maschinen rein


    ... oder teilt mit welche Urlaubsreisen ihr mit euren Maschinen schon gemacht habt


    ... oder, oder, oder .....


    Also, linke Hand zum Gruß


    Asathor

  • Hier mal ein Bild von meinem Baby!!! :sport012:



    Bin noch dabei es etwas zu individualisieren!! :sport012:


    Hochgelegter B.O.S aus Carbon ist schon dran!!


    Was ich suche sind noch weiße Blinker und Rückleuchten!!!


    Aber absonsten fun, fun, fun........ :zaehne012:

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

  • Greyhound
    - die VFR bin ich auch schon mal gefahrn - schöne Maschine - 90PS? -hörte sich mehr wie nen Düsenflugzeug an. Aber für längere Fahrten und Urlaube ideal!


    - So dass is mein Schätzcken - so sah die aus als die neu war - jetzt sind Sozius weg, alle Aufkleber und Nummernschild wurde verkleinert. das nächste wird nen Falcon Sitz und ne neue Raask-Anlage sein. Aber bis dahin dauert es noch etwas.

  • @Asathor: 90 PS??? :rofl:


    Pack 16 PS rauf, das ist die Standardmotorisierung!!!


    Für lange Strecken ist die ja auch ausgelegt, ist ja ein Sporttourer. Und für meine Körpergröße (1,94 m) angenehm zu Fahren!!


    @Conan:

    Zitat

    vergesst nicht zu den bildchen eure blut"alkohol"gruppe mit anzugeben


    Blutgruppe: A RH positiv mit durchschnnittlich 1,8 Promill !! :sport012:

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Greyhound ()

  • Früher FJ 1200
    heute XJ 900


    So zum gemütlichen rumgurken im hohen Alter reichen mir die 90 PS der XJ. Hin und wieder vermisse ich die PS mehr schon , die ich in der offenen FJ hatte....


    ...aber bei 250 war da auch Schluss...


    @ Grey: Potenzsteigerung durch PS ist ein Gerücht. Spar dir das Geld für den optischen Krimskrams und investier es in ein Renntraining. Das bringt auf der Strasse in Bezug auf Grundspeed und in Bezug auf Sicherheit mehr ;)

    __________________________________________


    FC BASEL


    Mein Club, mein Schicksal!


    Einmal editiert, zuletzt von bazl ()

  • Ich habe selbstverständlich einen Organspenderausweis!!!!


    -> Hab noch keinen plausiblen Grund gehört, keinen zu haben (gilt auch für Nichtbiker)


    Wer noch keinen hat: PN ich helfe gerne weiter...


    btw Wenn Tanki mich nicht andauernd wiederbeleben würde (wogegen ich im Grunde nix hab ;) ) würde schon längst ein verunfallter Spitzenathlet mit meinen Powerorganen zu olympischen Höchstleistungen streben ! :)

    __________________________________________


    FC BASEL


    Mein Club, mein Schicksal!


  • Also ich hab auch nen Organspendeausweis! Nur möcht ich nicht die arme Sau sein, der was aus meinem verrauchten, versoffenden und geschändeten Körper bekommt. :zaehne012:


    @ Skid
    nimm noch zwei Räder weg und deine Kiste geht als "Goldwing" durch!


    @Grey
    schließe mich Bazl an :sport012: ,- nein das Gefährt braucht auch ein paar Ps - die wiegt sicherlich mehr oder gleichviel wie meine Intruder - obwohl da reichen bei mir 53 PS um die Kiste zum laufen zu bekommen.

  • Mach Dir keine Sorgen Asathor, der alte Thread war schon so zugemüllt, dass ein neuer schon fast Pflicht war. ;)


    Habe ich schon erwähnt, dass Spam gelöscht und der Verfasser mit Altbier gequält wird? :engel: