Achtung für geplanten Neukauf

  • 1. Ist nen Intel!
    2. Darf nur 60°C warm werden.
    3. Die 60°C schafft er schnell und schon regelt die Lüftersteuerung hoch.


    Zitat

    Unter voller Belastung steigt die Lüfterdrehzahl, welche vom Motherboard über PWM gesteuert wird, nicht über 2400 Umdrehungen.


    2400Upm :lol: UNd dann schreiben sie noch das der olle Pentium D 840 4500Upm verursacht. Wer sich sowas Freiwillig kauft ist ein guter Kunde seines Ohrenarztes. :rofl:


    4. Ist von Intel!!


    Also 4 Gute Gründe das Teil nicht zu kaufen. :zaehne009:


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Avalon ()

  • Hmm jo also ich glaub' ich warte noch ein Monat ab, dann ist's billiger. Oder dann noch einen... Und noch einen...

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...



  • :sport012:



    ich würd mir auch nienich mehr nen "INTEL" koofen :spinner:


    so sieht das dann von innen aus--------->http://www.fun2000.de/videoclips/clip_95_PC_Absturz.html



    :zaehne012:

  • noch nie probs wegen hitze mit einem intel gehabt... bisher 1 mal amd gehabt da lieft es nicht so doll..... intel lief bis jetzt immer und ich freue mich das intel es geschafft einen besseren dual core cpu zubauen :) und das zu einem guten preis....

  • Zitat

    noch nie probs wegen hitze mit einem intel gehabt


    Also noch nie einen p4 besessen? :rofl: Wobei die normalen Athlons und die grösseren k6's ganz schöne Heizer waren.



    Zitat

    ich freue mich das intel es geschafft einen besseren dual core cpu zubauen smile und das zu einem guten preis....


    Hier vergleichst du jetze aber eine neue Generation mit einer alten. Die A64 sind nun halt mal die P4 Generation. Auch die ganzen X2.
    Natürlich muss sich AMD jetze anstrengen. Aber das halt mal die Marktwirtschaft. Nur Schade halt das somit der fast Monopolist wieder Oberhand bekommt.


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • oh dachte der x2 wäre neu... hätte ich mal genauer nach lesen sollen 8)


    Zitat

    Also noch nie einen p4 besessen?

    wie meinste das? mein erster p4 war ein 2,23 ghz und nun läuft ein 3,2 ghz.... mein comp steht wegen geräusch dämmung in einem begehbaren kleiderschrank und da ist es nicht gerade kühl....

  • Zitat

    oh dachte der x2 wäre neu


    ein X2 ist nix anderes als ein k8 (Athlon64) mit 2 Kernen. Daher eine alte Generation.



    Zitat

    mein comp steht wegen geräusch dämmung in einem begehbaren kleiderschrank


    siehste! Also viel Hitze die mit viel Lärm weg gemacht werden muss.


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • so, jetzt hab ich mal nachgerechnet... bestelle ich die einzelteile woanders komme ich fast 100 euro billiger (anderes gehäuse und nt) muss es halt selbst zusammenbauen und bekomme es nicht zusammengebaut geschickt.. die gehäuse würden aber bei mir schonmal durchfalen... so offen wie die sind hört sich die kiste bestimmt wie ein staubsauger an...


    aber wer nicht basteln will für den ist es preislich sicher interessant :D interessant auch hier die serviceleistungen.. austausch vor ort usw...

  • Zitat

    Original von [BR]-Mad Max
    jau, habe eben aus spaß mal ein bischen was zusammen gestellt, bin dann bei über 7100 Euronen gelandet.......wo ist der nächste Lotto gewinn???


    7100 Euro...hast Du Dir ein Dual-Prozessor-System mit einem AMD und einem Intel-Prozessor zusammengestellt? Der Shop is nix für n00bs!

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    Original von [BR]-GpS
    oh dachte der x2 wäre neu... hätte ich mal genauer nach lesen sollen 8)


    wie meinste das? mein erster p4 war ein 2,23 ghz und nun läuft ein 3,2 ghz.... mein comp steht wegen geräusch dämmung in einem begehbaren kleiderschrank und da ist es nicht gerade kühl....


    Also ich habe hier noch einen P4 2,6GHz der seit über 2 Jahren stabil mit 3,2GHz auf nem ASUS Board läuft. Die Intel Boxed Lüfter kann man getroßt in die Tonne kloppen weil die richtig laut sind. Aber mit anständigen Lüftern läuft mein System recht leise.

  • Der neue Intel soll deutlich weniger Strom und somit Hitzeentwicklung benoetigen.


    Nach den ersten Tests wurde der Prozessor ohne Luefter bis 80% Belastung sicher betrieben.
    Ich sagte auch immer nie wieder iNTEL, ABER DA MUSS ICH MEINE mEINUNG WOHL AENDERN.


    sHIT sPANISCHE Tastatur hier.