neuer Anwärter

  • Hi und ...Grüße in die Runde


    Da ich schon länger Counter Strike zocke und der "Sofacrew" Server (wo Ihr euch meistens rumtreibt) zu meinem zweiten Zuhause gewurden ist, habe ich mich nun endlich dazu
    durchgerungen, eine Bewerbung bei euch einzureichen.


    Vielleicht bin ich einigen von euch unter dem Nick "Cobra" oder "Cobra-br"
    bekannt.


    Aber erst mal zu meiner Person:


    Mein richtiger Name ist Jörg. Ich hätte gern den Spielernamen "Cobra" gewählt, durfte aber mit bedauern feststellen, das dieser Name schon vergeben ist. :(
    Aus diesem Grund nenne ich mich ab sofort "Cobra_Division".
    Wie es sich für einen ordentlichen Rentner gehört, bin ich schon 28 Jahre alt.


    Ich spiele sehr gern Counter Strike und Day of Defeat.


    Da ich sehr gut mit "Conan2602" befreundet bin und er pausenlos Werbung für die "Bewas" macht, habe ich das Gefühl, das es gar kein anderen Clan gibt auf der Welt. Aus diesem Grund blieb mir nichts anderes übrig, als mich euch anzuschließen oder weiterhin Ziellos durch die Online Welt zu irren.


    Aus diesem Grund wird auch Conan als Pate für mich geradestehen....ich hoffe er weis was er tut.....


    Ursprünglich komme ich aus Pirna (bei Dresden), war zwischenzeitlich in Bielefeld stationiert und wohne seit Anfang diesen Jahres in Leipzig.
    Ich bin verheiratet und habe einen zwei Jahre alten Sohn.
    Wenn ich nicht gerade online Zocke, arbeite ich für die Firma IBM als Remote Support.


    So...ich glaube das langt erstmal.....und lasst was von euch hören


    Bye


    Jörg aka Cobra_Division

  • herzlich willkommen!!!


    da conan dich als seinen großen beschützer vorgestellt hat und für dich die patenschaft übernimmt, mach ich doch gleich zum anwärter.


    innerhalb der nächsten zwei wochen wirst du komplett überwacht, inclusive sexualverhalten und essgewohnheiten...
    danach wirst du dich einem unbarmherzigen und brutalen vote stellen müssen, der mit vielen mutproben verbunden ist. mit conan haben wir damals zwergenweitwurf gemacht...


    bis dahin wünsch ich dir viel spass bei uns, wenn du mal luft hast, lies dir bitte den Anwärterleit(d)faden durch und pass schön auf, wen du bei c:ss erschiesst... ;)


    cu/TheHomerjay



  • :rofl: loooooolinger sehr geil.....:lol:

  • sexualverhalten..... ??? da schlafts bei ein glaube ich.....


    essgewohnheiten... naja... ganz ohne fleckengehts nimmer....


    aber trinkgewohnheiten !!! das issser ein ganz grosser :D

  • Zitat

    naja zwei mädels und jetzt noch zwei cobras .


    Falsch,Herzelein...
    Es sind 3 Damen hier. ;)
    VETO...

    Zitat

    aber trinkgewohnheiten !!! das issser ein ganz grosser


    Ne Leute kommt. :(
    Soll das heissen das Conan und die Cobra beim nächsten Clantreffen das Fass nicht frei geben und sich direkt darunter legen?
    Seit doch mal Ehrlich.
    Wieviel Platz hat der kleine für uns am Fass denn gelassen? Jemand der ein Glas tragen kann was größer ist als er selbst... 8o
    das macht mir Angst... :zaehne009:
    Herzlich Willkommen Cobra! Ich merk schon,des nächste Treffen wird nicht sooo Billig ;)

  • ...und ich wieder.....


    besten dank nochmal für die netten willkommensgrüße.


    bei conan´s Aufnahme habt ihr zwergenwurf gemacht...hahaha...hat einer bilder davon.....


    ich freue mich natürlich so nett aufgenommen zu werden...hoffentlich kann ich das in mir gesetzte vertrauen erfüllen......moment.....das klingt ja fast wie in einer bewerbung zu einem ausbildungsplatz....naja


    vollzeitüberwachung......ihr macht mir angst


    :erstaunt048:



    ich glaube das werden ein paar lustige wochen

  • ach ..... und bevor ich es vergesse.........ich glaube conan ist von uns beiden der größere Kampftrinker.......nur so am rande


    bei den ganzen grillfeten schnappt er sich auch immer das 5 liter fass und verschwindet damit (für ganze 20 min) in die küche


    so isser halt.....