Battlefield Hardline

  • Mal ein vernünftiger Beitrag ausm battlelog-Forum:


    Passend dazu, Fazit von Gamestar: http://www.gamestar.de/spiele/…rdline,51124,3056657.html
    Aktuell gibts keine beta-Zugänge, es sollen aber welche nachgeschoben werden: http://gamerspress.de/news%2Ci…e-informationen-beta.html


    Kurz und gut: ich werd nicht mehr "gieren" nach nem Beta-Key. Wenn dann mal die offene Beta startet .. Okay. Und wenn sich obige Fazite bestätigen, werd ich sicherlich kein Hardline spielen.

  • Hallo,


    einen Key habe ich auch noch nicht bekommen. Was ich aber da so lese, ist echt ernüchternd. Bin mal gespannt, für was für einen Preis dieses BF4-Recycle-Game am Ende kosten soll ...


    Grüße

  • vorbestellbar für 69,90 bei Origin im Store

    PFFFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die haben doch ein Ei am wandern ...

  • So, ich habe meinen Key gestern (heute 1:30am) erhalten, d.h. eine Infomail und Hardline BETA steht im Origin für den Download bereit. Das Ganze sind nur gut 700MB, also vom Umfang her nicht wirklich mit der BF4 BETA (ich meine die Beta von VOR dem Release mit nur Shanghai als Map) vergleichbar. (Quatsch, 7GB! -- war wohl nur noch ein Update, das Origin da noch gezogen hat und das Spiel wurde bereits über Nacht runtergeladen.)


    Testen werde ich das trotzdem heute Abend mal. Kaufen aber für knapp 70EUR sicher nicht. ;)


    Trotzdem muss man sehen, dass das noch 5 Monate bis zum Release sind und wir nicht wirklich viel von diesem Spiel wissen. Am Ende wird es wieder 30-40EUR im mexikanischen Origin-Store kosten. Für ein reines BF4-Mappack sicher zu teuer, aber wenn da ca. 10 Karten verfügbar sind und die neuen Modi langfristig Spaß machen (und nicht so wie Air Superiority gleich nach 2 Wochen fast gar nicht mehr gespielt werden), dann werde ich es mir sicher zulegen.


    Aber abwarten und erstmal die Beta ausprobieren.

  • so, ich habe jetzt mal die erste Runde gespielt. Ist zuerst mal Battlefield. Reingehen und Ballern :) Die taktische Seite wird nicht unbedingt grundlegend anders sein als BF4. Das Physikmodell ist ähnlich. Ich habe gleich mal getroffen :)
    Wir sollten auf jeden Fall mal als Gruppe losziehen.

  • Hallo,


    habe jetzt auch den Zugang bekommen. Ist auch schon runtergeladen und installiert. Mal sehen, wann ich mal rein schaue. Immerhin läuft ja jetzt auch schon die WM ...


    Grüße

  • Servus,


    Also ich kann mit dem Ding nix Anfangen. Habs net wirklich lange gespielt, aber mir gibt das Setting irgendwie nix.
    Werde es nochmal probieren wenn ein paar von Euch online sind, vielleicht ist die Gaudi dann ja gegeben. :)


    Von einem "woooha... geil, das muss ich haben" bin ich in etwa soweit weg wie bei einer "Solitär Millenium Edition" :D


    Gruß

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Also das wird wohl ein Battlefieldteil, den ich mir nicht kaufen werde. Warum kommt man nicht endlich wieder auf die Ideen sich mal auf die Stärken der BF Reihe zu besinnen, quasi back to roots ??? BF ist seit BF3 jedesmal nur ein Abklatsch seiner selbst, incl. nicht wirklich veränderter Grafik. Kommt mir irgendwie vor wie CoD. Wieder eine Serie am Ende...Traurig.