Hallihallo
Meinereiner braucht (mal wieder ) HILFE
Und zwar
PC-Konfiguration - komplett bitte (bestell bei meinem Vertrauenshändler zwecks Mass-Anfertigung)
bzw Tipps wo ich einen guten Überblick über aktuelle Hardware-komponente kriege ohne stundenlang
vorm Schirm zu sitzen (Stichwort Zeitmangel...) und ehe ich jetzt komplett ahnungslos meinen Dealer
kontaktiere zwecks Angebot....
Was soll das Teil können.....
Naja Zocken ist jetzt nicht unbedingt an 1. Stelle - vielleicht später?
Es soll hauptsächlich ein Teil zum ARBEITEN sein. Für mich (Büro) sowie Tochter (Schule).
Mein Vater kam jetzt zum xten Mal dass wir einen PC bei Opa installieren sollen damit seine Enkelin
jederzeit ihre Hausaufgaben machen kann (die freut sich jetzt bestimmt ). An sich eine gute Idee, da sie
regelmässig mal dort übernachtet.
Aldi hat gerade den MEDION® AKOYA® P5360 E (MD 8881) ab Samstag im Angebot, für 599 €
Wie meinte mein alter Herr als ich meinte so um 500 € müsste schon was zu kriegen sein
"zu billig, das ist auch wieder nix" :rofl: :rofl: :rofl:
So gesehen ist Budget nach oben hin offen, weswegen ich dieses Geld auch gut investieren will - lang haltbar in
unserer schnell-lebigen Konsum-Wegwerfgesellschaft. Soll aber jetzt nicht ein 5.000 € Teil werden
Bildschirm werd ich wohl Samsung treu bleiben.
Soo - dann bringt mir mal Iddeen
Danke
Queen
PS: Mein letzter PC-Kauf war 2010, und ich hab mittlerweile keinen Schimmer mehr was Hardware betrifft, da
fehlen mir +- 3 Jahre (seit Einbau GPU mit anschliessendem Netzteil-Wechsel - riechs heute noch )