Hallo zusammen.
Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber das könnt ihr mir sicherlich sagen
Gefunden habe ich euch über BF-Games .NET und dem Stichwort "Rentner"
Ich bin mittlerweile 49 Jahre alt und seit ca. 35 Jahren begeisterter "Online-Zocker"
Habe "damals" mit Quake3 Online und hier insbesondere mit der Modifikation "Urban Terror" gestartet.
Hinzu kamen dann Enemy Territory, Call of Duty, Counterstrike und Battlefield 1942.
Von da aus startend habe ich dann bei den meisten Games die (Entwicklungs-) Linie lang gespielt, Counterstrike bis CS:GO, Battlefield bis BF2 / BF2142 / BFBC2. BF3 hatte ich mir auch gekauft, bin aber ausgestiegen, weil mir das damals irgendwie nicht mehr gefallen hat. BF4 hab ich übersprungen, und bin jetzt vor kurzem wieder bei BF1 eingestiegen (Alte Laster wird man halt schwer los :-)).
Ansonsten habe ich Online noch Intensiv GW1 und GW2 gespielt.
Aktuell spiele ich primär BF1, PUBG und ein paar andere "kleine" Steam-Spiele
Was ihr von mir (nicht) erwarten könnt:
Aufgrund meines Alters und der zeitlich geringen Practice sind meine Reflexe natürlich nicht mehr die eines 20jährigen, man darf also nicht erwarten, dass ich noch regelmäßig eine positive K/D Rate vorzeigen kann
Andererseits habe ich auch kein Problem damit, den ganzen Abend das Verbandspäckchen und die Rettungstrage hinter den aktivieren Spielern hinterherzutragen
TeamSpeakteilnahme ist gegeben, und ersehe ich für Teamspiel auch als notwendig.
Wenn ich Zeit habe, spiele ich abends so 1-3 Stunden, aber die Zeiten wo ich die ganze Nacht durchgemacht habe, sind mittlerweile auch vorbei
Was ich von euch erwarte:
Ich brauche keine eigenen Server (auf denen man evtl. auch noch zwanghaft spielen müsste)
Eine nette Community, mit denen man mal ein paar Stunden nett zusammen online spielen kann, ohne dass man sich ständig über "Random-Groups" auf den Server aufregen muss.
Zusammengefasst könnte man also sagen, ich bin ein "Veteran" auf dem Schlachtfeld, kann aber nicht mehr die Zeit investieren, wie das vielleicht notwendig oder gewünscht wäre. Dafür bin ich sehr umgänglich, freundlichen Gemütes und ansonsten pflegeleicht
Historisch gesehen ist mein Nickname normalerweise in den meisten Spielen "AvatarOfWoe"
Durch die Ummeldung meines EA-Kontos zu Origin hat das aber aus irgendwelchen technischen Gründen nicht funktioniert, weshalb ich bei Origin / BF1 nun Avatar0fWoe heiße(0f = Null+f) / gefunden werden kann
In Steam findet man mich ebenfalls unter "Avatar of Woe"
Sollte eine Aufnahme durch euer gesetztes Memberlimit oder ähnliches aktuell nicht möglich sein, würde ich mich erst einmal auch über eine Möglichkeit eines Gaststatus freuen, wo man dann zumindestes schon mal etwas zusammen zocken und Zeit verbringen kann. Alles weitere wird sich dann automatisch ergeben
Wenn dann noch Fragen sind: fragen
Danke + VG Harald aka Avatar of Woe